Region 6

Gangelt, Selfkant, Waldfeucht, Geilenkirchen und Übach-Palenberg

Yin Yoga

  • Gangelt
  • Selfkant
  • Waldfeucht
  • Hobby . Gestaltung . Spiel
  • Verschiedenes

Yin Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die durch sanftes Bewegen und langes Halten, Energien aktiviert und Geschmeidigkeit in den Körper bringt.

Ich bin Savya Kubitzek und bin Yin-Yogini.  

Ich habe mit Yoga angefangen, weil ich körperliche Probleme hatte und das ist bis heute so, jedoch glaube ich jeder kann Yoga praktizieren und seine Lebensqualität so verbessern. Es gibt immer eine Lösung. Ich bin Yogalehrerin seit 2014 BYV und Yoga Rückenkursleiterin BYVG und Yin-Yoga-Lehrerin, 2016 Ausbildung bei Stefanie Arend. 2017-2019 Yin-Yoga Anatomie-Teacher-Ausbildung bei Markus Giess (und bin sehr dankbar über die Erfahrung. Die Anatomie zu kennen macht es mir möglich, Yin-Yoga genau für deinen Körper anzupassen).

2021 Ausbildung in Restoritive Yoga bei René Hug, eine wunderschöne Ergänzung, die es mir möglich macht, noch individueller Yoga mit dir zu praktizieren, das kannst du auch in Einzelstunden bei mir erfahren.

Was ich mache...

Seit einigen Jahren unterrichte ich ausschließlich Yin- und Rücken-Yoga, mit mehreren Gruppen, wöchentlich. Außerdem gebe ich Gelerntes weiter, in Workshops und Masterclasses.
Am Ende ist Yin-Yoga eine ganzheitliche Praxis, die durch sanftes Bewegen und langes Halten, Energien aktiviert und Geschmeidigkeit in den Körper bringt. So wird es auch für Schmerzpatienten eine wunderschöne geeignete und liebevolle Praxis, die hilft sich im eigenen Körper wohlzufühlen.

Kurs Nr. 23A-14-001

Leitung/Anmeldung:
Savya Kubitzek, ck.savya@t-online.de, Tel. 0172 7406570 (telefonisch oder whatsapp)

Ort:
Friedenskirche Gangelt, Lohausstr. 36, Gangelt, Raum I

Gebühr:
folgt, erste Probestunde gratis

Termine:
wöchentlich montags ab 15. Januar 2024, 19.00 - 20.30 Uhr