Region 4

Erkelenz, Heinsberg, Hückelhoven, Lövenich, Ratheim-Gerderath, Schwanenberg, Wassenberg, Wegberg

Gelebte Ökumene

  • Heinsberg
  • Religion

Ökumenischer Gesprächskreis

i. d. R. am letzten Mittwoch im Monat

Wir beschäftigen uns mit Themen, die uns wichtig sind.
„Gelebte Ökumene“ versteht sich als offener Kreis und freut sich über neue Teilnehmende.

Termin:
i. d. R. am letzten Mittwoch im Monat von 10.00 – 11.30 Uhr

Leitung:
Cornelia Pradel

Ort:    
Pfarrhaus neben der Christuskirche, Erzbischof-Philipp-Str. 12

Gebühr:    
keine

Auskunft und Anmeldung:    
Gemeindebüro, Tel. 02452 24978
 

Termine:


27. Juli 2022
„Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näherkommen. Fragen nach Gott“ Navid Kermanis
Referent: Pfarrer Sebastian Walde

31. August 2022
Informationen zur Jugendarbeit
Referent: Pfarrer Felix Schikora

28. September 2022
Wenn ich meinen Lebensweg anschaue: Wer war mir Weg- und Lebensgefährte? Eine Wertschätzung und Würdigung
Referentin: Elke Bennetreu

26. Oktober 2022
Perlen des Glaubens
Referentin: Cornelia Pradel

Dienstag 22. November 2022
Führung Probsteikirche St. Gangolf
Hinweis: Achtung! Dieses Treffen findet an einem Dienstag statt, da die Kirche mittwochs geschlossen ist.

07. Dezember 2022, 15.00 Uhr
Seniorenadventsfeier