Region 3

Aldenhoven, Jülich, Linnich, Randerath

Adipositas Selbsthilfegruppe

  • Randerath
  • Verschiedenes

Gemeinsam durch dick und dünn

 

Frau Buschfeld-Nilles schreibt: „Ich kämpfte seit Jahrzehnten mit massivem Übergewicht. Dann ergab sich für mich die Lösung: Ich habe viel abgenommen und bin glücklich darüber. Da ich mich mit meiner Diagnose sehr alleine im Kreisgebiet fühlte und für einen Austausch bis Aachen oder gar Düsseldorf fahren musste, habe ich diese Selbsthilfegruppe gegründet, um eine Möglichkeit der Hilfe und der gemeinsamen Situationsbewältigung in der näheren Umgebung zu ermöglichen.
Ich bitte um Anmeldung, wie unten aufgeführt.
Ich freue mich auf viele interessierte und betroffene Menschen, die diese Treffen mit gestalten und erleben.“

Termine:
dienstags, 19.00 - 20.30 Uhr
08. August 2023
05. September 2023
07. November 2023
05. Dezember 2023
4 x

Leitung:    
Paloma Buschfeld-Nilles

Ort:    
Kath. Pfarrheim Randerath, Feldstr. 35, Heinsberg-Randerath

Gebühr:    
keine

Anmeldung:     
Paloma Buschfeld-Nilles, Tel. 0170 4663297 oder info.adipositas.shg.heinberg@gmail.com