Region 3

Aldenhoven, Jülich, Linnich, Randerath

Komm, wir reden…! Biblisch-theologischer Gesprächskreis

  • Linnich
  • Religion

1 x im Monat donnerstags

 

Immer wieder werden wir gefragt: „Ich würde gerne mal - über Predigthören hinaus - selbst an einem Bibeltext arbeiten und mich dabei mit anderen austauschen, was sie so darüber denken… geht das?“ Oder: „Wie kann Gott, so etwas zulassen – eine Pandemie, eine Katastrophe?“ Oder: „Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen evangelisch und katholisch?“
All solche Themen und noch viel mehr sollen nun Zeit und Raum bekommen in unseren neuen biblisch-theologischen Gesprächskreis. Er richtet sich an interessierte Erwachsene.

Termine:
1 x im Monat donnerstags, 19.30 - 21.00 Uhr
18. August 2022
15. September 2022
27. Oktober 2022
24. November 2022
4 x

Leitung:    
Pfarrerin Wiebke Harbeck

Ort:    
Ev. Kirchengemeinde Linnich, Altermarkt 8

Gebühr:    
keine

Anmeldung:    
nicht erforderlich